Das Bewusstsein der Menschheit ändert sich. Gerade jetzt, in der heutigen Zeit, erleben wir eine Erweiterung des menschlichen Bewusstseins.

Im Neuen Bewusstsein – auch als „Neue Energie“ bezeichnet, ist alles sehr klar und leicht. Es ist das Bewusstsein, dass man selber der Schöpfer seiner eigenen Realität, seines Lebens und ein eigenes souveränes Wesen ist. Es ist mit dem gefüllt, wonach man Ausschau hält.

Der Weg in das erweiterte, Neue Bewusstsein ist jenseits von jeglichen Glaubensvorstellungen. Alles ist Energie und „Neue Energie“ ist unbegrenzt vorhanden. Es gilt sich dafür zu öffnen um sich dem Fluss des Schöpferischen hinzugeben, um all die Potentiale und Möglichkeiten, welche man sich für sein Leben wünscht und erschaffen möchte, hereinkommen zu lassen. Es geht auch darum, alle alten, blockierten Anteile und Aspekte aus früheren Leben und aus diesem Leben wieder loszulassen und zu integrieren.

In der Neuen Energie kann sich alles fügen, wenn man vollständig präsent ist, in seinem ganzen Sein und mit jedem Teil (Aspekte) von sich selbst. Durch die Hingabe an das eigene Selbst, an das eigene tiefe Seelen-Vertrauen, kann man sich für das Neue Bewusstsein, welches nun zur Erde hereinströmt, öffnen und sein eigenes inneres Wissen wieder zum Ausdruck bringen.

Das Schöne des Neuen Bewusstseins liegt in der Einfachheit.

Kommentar verfassen